Bekanntmachung

Wir freuen uns, gemäß § 4 Absatz 3 Bürger- und Gemeindenbeteiligungsgesetz („BüGembeteilG M-V“) informieren zu können, dass die Naturwind Schwerin GmbH am 10.04.2018 eine Genehmigung für eine Windenergieanlage des Typs Enercon E-141 in der Gemeinde Siggelkow erhalten hat und in der Ausschreibung für Windenergie an Land vom 1. Mai 2018, die seitens der Bundesnetzagentur durchgeführt wurde, auch einen Zuschlag.

Das Vorhaben wird künftig auf eine Betreibergesellschaft übertragen, welche die weiteren Informationspflichten gemäß dem Bürger- und Gemeindenbeteiligungsgesetz („BüGembeteilG M-V“) wahrnehmen wird. Wir werden auf dieser Seite den Namen der Gesellschaft, den Sitz und den Ansprechpartner ebenfalls bekanntgeben.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Kontakt
Matthias Kaulmann
Tel.: +49 (0)385 77 88 37 12
Mail: matthias.kaulmann(at)naturwind.de